Wir haben uns im Internet nach einigen glaubwürdigen und echten Meinungen zu der natürlichen UniqueHoodia Schlankheitspille umgeschaut. 

UniqueHoodia Erfahrungen

Wir empfehlen: UniqueHoodia – jetzt zum Shop >>

Wir haben einige positive Meinungen von Leuten gefunden, die damit Appetit und Gelüste gezügelt sind. Einige haben ein paar hundert Gramme verloren, andere sogar mehr.

Manche hatten keinen starken Gewichtsverlust zu verzeichnen – aber so ist das von Mensch zu Mensch verschieden. Hier sind einige ihrer Geschichten:

 

Synthia schrieb:

Ich habe vor etwa 2 Monaten angefangen, diese Hoodia-Nahrungsergänzung zu nehmen und mag sie echt. Sie hält was sie verspricht: Sie hilft den Appetit zu zügeln aber lässt ihn nicht ganz verschwinden – was aber auch nicht der Sinn ist. Wer was sucht das den Appetit komplett verschwinden lässt ist bei diesem Produkt falsch! Ich nehme es nicht jeden Tag. Aber wenn, dann ist der Effekt auf meinen Hunger definitiv bemerkbar. Ich würde empfehlen, reichlich Wasser zu trinken, auch wenn man nicht sehr durstig sind. Hoodia dämpft auch den Durst etwas…aber genügend Flüssigkeiten zu sich zu nehmen ist trotzdem wichtig!

Hoodia ist keine „Wunderpille“ zum Gewichtsverlust, aber sie hilft in der Tat, weniger zu essen. Und wenn man zudem wenn man mal Hunger hat darauf schaut was man isst und täglich aktiv ist, dann wird das beim Abnehmen definitiv helfen.

 

Lenny C. schrieb:

Dieses Produkt reduziert meinen Appetit ENORM – ohne die sonstige Nervosität oder Unruhe die ich sonst von Appetitzüglern habe. Ich verwende Hoodia in Kombination mit einer kohlenhydratarmen Ernährung und einem leichten Trainingsprogramm und habe so einen langsamen aber stetigen Gewichtsverlust gehabt. Ich habe nun in den letzten 18 Monaten 16 Kilos abgenommen!

 

Lindsey schrieb:

Ich habe UniqueHoodia jetzt seit einem Monat verwendet und denke es kontrolliert meinen Hunger effektiv. Das ist das erste Mal, dass ich UniqueHoodia ausprobiere, und das Produkt ist noch wirkungsvoller als ich dachte. Vor einigen Tagen habe ich zum Beispiel ein kleines Früchtesmoothie zum Frühstück gemacht und hatte danach bis so um 2 Uhr keinen Hunger (hatte das Smoothie um etwa 8 Uhr in der Früh genommen)! Normalerweise wäre ich schon um 11 am verhungern. Habe Hoodia auch einer meiner Freundinnen empfohlen, und sie sieht dieselben Resultate. Ich sehe von den Meinungen, dass das Produkt bei vielen aber eben nicht bei allen Leuten funktionniert. Weiss also nicht, ob es bei allen funktionniert – aber für mich tuts es jedenfalls!

 

Don Mitchell schrieb:

Ich war wie andere Leute skeptisch, ob dieses Produkt tatsächlich hilft. Jetzt kann ich bestätigen, dass UniqueHoodia zumindest für mich absolut funktionniert! Habe jetzt das Produkt 4 Tage die Woche genommen und stetig abgenommen. (Wochenende eignen sich bei mir nicht so für Diäten.) Ich nehme dreimal täglich, 4 Tage die Woche, eine Kapsel. Hatte bisher keinerlei Nebenwirkungen – keinen stimulierenden Effekt, Anstieg des Blutdrucks oder so. Ich habe aber, weil ich es erst seit so kurzer Zeit verwendet habe, nur 4 von 5 Punkten gegeben und werde mich in 6 Wochen wieder melden. Das Ausprobieren kann ich aber empfehlen!

 

Darrin schrieb:

Super Produkt, das meinen Hunger reduziert aber nicht ganz geblockt hat. Was mich überrascht hat ist, wie sehr es meine Gelüste nach Süssem gedämpft hat. Ich habe in 1 Monat etwa 5 Kilos verloren! Das sieht jetzt wahrscheinlich nicht nach soviel aus aber ist genau soviel, wie ich verlieren wollte. Ich habe es geschafft, das Gewicht zu halten und gesünder zu essen (weniger Süssigkeiten).

 

Nehmen Sie jetzt selbst ab – kaufen Sie UniqueHoodia noch heute