Hoodia Gordonii Erfahrungsberichte

Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte von realen Personen zum Produkt Hoodia Gordonii, die ins Deutsche übersetzt wurden:

Marya aus Atlanta

Ich denke, sie bewirken schon etwas. Um tatsächlich eine Wirkung zu spüren, nehme ich zwei davon gleich morgens und noch einmal zwei um

Wir Empfehlen UniqueHoodia - 100% Reines HoodiaGordonii

Wir Empfehlen UniqueHoodia – 100% Reines HoodiaGordonii

die Mittagszeit. Ich bin eher der Typ, der den ganzen Tag lang futtert und selbst wenn ich eigentlich satt bin, kommen immer noch ein paar Bissen oben drauf. Erstens nehmen sie mir das stetige Verlangen nach etwas Essbarem, selbst wenn ich eigentlich satt bin und zweitens lenken sie mich davon ab, dauernd an Essen zu denken und das selbst dann, wenn ich ein klein wenig Hunger verspüre. Im Grunde geben Sie einem das Gefühl, dass man mit dem Essen ruhig noch eine Stunde oder so warten kann, doch sie unterdrücken nicht vollständig das Bedürfnis danach, etwas zu essen (ich habe schon Diätpillen eingenommen, die einem völlig den Appetit nehmen und das war eine ziemlich beängstigende Erfahrung).
 
Das ist natürlich alles gut und schön, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es tatsächlich die Pillen an sich sind, die diese Wirkung haben. Als Erstes führen sie dazu, dass ich einen trockenen Mund bekomme, wodurch ich mehr Wasser trinke. Und dadurch allein fühle ich mich vielleicht schon ganz zufrieden und gesättigt. Und zweitens ist es so, dass ich, seit ich die Pillen nehme, sehr darauf achte, ob sie wohl wirken. Dadurch finde ich heraus, ob ich wirklich Hunger habe. Das sollte ich wohl weiter so handhaben, auch wenn ich die Pillen nicht einnehme – das hielte mich davon ab, mich ohne Sinn und Verstand dem Essen hinzugeben.

 

S. Murray

Ich suche nach Produkten am Markt, die den Appetit zügeln, und letztendlich finde ich tonnenweise positive Beurteilungen und ebenso viele negative Bewertungen. Die negativen Beurteilungen kommen im Wesentlichen von Leuten, die behaupten, dass die Mitarbeiter der jeweiligen Firmen für die positiven Bewertungen der Produkte sorgen. Nun, zu dieser Personengruppe gehöre ich nicht. Ich dachte, dass sie

UniqueHoodia - 500mg reines HoodiaGordonii pro Kapsel

UniqueHoodia – 500mg reines HoodiaGordonii pro Kapsel

vielleicht doch Recht haben könnten, und so entschied ich, die Pillen auszuprobieren. Bei mir hat es sofort funktioniert, auch wenn es vielleicht nur ein psychologischer Effekt war.

Den ganzen Tag über habe ich keinen Hunger verspürt, aber ich konnte dennoch etwas essen. Ich hatte das Gefühl, dass ich die gleiche Menge esse wie eine Person, die 20 Pfund weniger wiegt als ich.

Ganz ehrlich, ich bin der Ansicht, dass diejenigen, die negative Bewertungen abgeben, einfach eine zu hohe Erwartungshaltung haben. Die Pillen führen nicht zu einem Gewichtsverlust, sondern unterdrücken den Appetit, so dass man mit ETWAS Übung auch mehr Erfolg hat.

 

Jill B. aus Indianapolis

Eigentlich bin ich nicht gerade ein Fan von Diätprodukten, denn ich glaube, dass die meisten Menschen (einschließlich ich selbst) sich einfach besser ernähren und mehr bewegen sollten. Dennoch habe ich mich dazu entschlossen, dieses Produkt auszuprobieren, da es größtenteils sehr gute Bewertungen erhalten hat. Gleichzeitig zur Einnahme der Pillen habe ich an einem Programm zur Gewichtsabnahme teilgenommen, und in

UniqueHoodia ist 100% Afrikanisches Hoodia Gordonii mit CITES Zertifikat

UniqueHoodia ist 100% Afrikanisches Hoodia Gordonii mit CITES Zertifikat

einem Zeitraum von 7 Monaten habe ich 40 Pfund abgenommen. Ich bin der Ansicht, dass das Produkt mir tatsächlich geholfen hat, das mir selbst gesteckte Ziel zu erreichen. Ich denke, dass es meinem Appetit eindämmt, und ich dadurch weniger anfällig bin für schlechte Ernährungsgewohnheiten. Ob das Produkt alleine mir geholfen hätte, so viel an Gewicht abzunehmen, kann ich nicht sagen. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass es mir dadurch, dass ich einfach weniger gegessen habe und mich gleichzeitig mehr bewegt habe dabei geholfen hat, konstant und auf eine gesunde Art und Weise über einen Zeitraum von sieben Monaten jede Woche 1 – 2 Pfund abzunehmen. Ich möchte noch weiter abnehmen und werde auch zukünftig dieses Produkt dazu einsetzen. Ich kann es nur empfehlen.

B. Campbell

Im Laufe der Jahre habe ich viele Dinge ausprobiert, um ohne den Einsatz von Stimulantien Hunger und Gelüste in den Griff zu bekommen, und diese zeitversetzt wirkende Rezeptur funktioniert hervorragend. Ich versuche nun, mich gesund zu ernähren und es geht wirklich nicht ohne vernünftiges Essverhalten und ein wenig sportliche Betätigung. Mithilfe dieses Produktes ist es einfach leicht, immer die Kontrolle zu behalten. Hoodia wurde nach zwei Tagen geliefert und ich nahm jeden Morgen und jeden Abend eine Pille davon. Und bereits nach ein paar Tagen fühlte ich mich zu den regulären Essenszeiten nur noch wenig hungrig. Doch irgendwie war das Essen auch nicht mehr so wichtig und ich verspürte auch keine heftigen Gelüste mehr.

Frau Moon

Ich weiß zwar, dass das gleiche Produkt nicht bei jedem seine Wirkung auf die selbe Art und Weise entfaltet, dennoch haben meine Freundin und ich es gemeinsam bestellt. Und wir begannen gleich nach Weihnachten mit der Einnahme. Nach ungefähr 15 Tagen hatte sie 9 Pfund abgenommen und ich 7. Es kontrolliert tatsächlich den Appetit. Mit gefällt das Produkt besonders gut, weil ich kein Zittern verspüre und nachts gut schlafen kann. Ich kann es nur empfehlen.

 

Carly

Ich nahm am ersten Tag die empfohlene Dosierung ein und ich habe absolut gar nicht gespürt. Also verdoppelte ich am nächsten Tag die Menge und dann setzte tatsächlich die Wirkung ein. Und das habe ich während der letzten Tage eingenommen … 2 Pillen morgens, 2 Pillen am Nachmittag/Abend. Mir fiel nur auf, das ich großen Heißhunger verspürte, sobald sie aufgebraucht waren. Die Dosierung ist der einzige Grund, weshalb ich sie nicht mit 5 Sternen bewerten würde. Ich habe mir einige der anderen Bewertungen angesehen, bei denen die Abnehmwilligen auch 2 Pillen einnehmen mussten, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Andrew aus Atlanta

Ich habe mit der Erwartung das Produkt gekauft, dass wahrscheinlich sowieso nichts geschehen wird, es aber auf jeden Fall einen Versuch wert sei. Ich begann gerade mit einer neuen Diät und wollte etwas zur Unterstützung haben, um zwischen den eigentlichen Mahlzeiten keine Snacks zu mir zu nehmen. Mit hat Hoodia dabei geholfen, das Hungergefühl zwischen den Mahlzeiten abzuschwächen. Ich spüre den Unterschied ganz genau. Man verliert nicht seine Gelüste auf Fressattacken – es verringert einfach diese Magenschmerzen und das Gefühl, dass der Magen sich zusammenzieht, was einen unweigerlich dazu bringt, eine Zwischenmahlzeit zu sich zu nehmen. Falls Sie aber ein zwanghafter Esser sind oder rein aus Gewohnheit zwischendurch Snacks zu sich nehmen, werden Sie von diesem Produkt wenig Hilfe erwarten können. Ich jedenfalls werde voraussichtlich noch eine Flasche davon bestellen.

John, USA

Ich habe das Produkt drei Wochen lang eingenommen. Eine halbe Stunde vor jeder Mahlzeit nahm ich eine Pille (2.000 mg). Und mein Appetit verringerte sich sichtlich, denn ich aß tatsächlich 1/3 weniger als zuvor.

Aber ich habe das Produkt abgesetzt, da ich einfach zu wenig Nahrung zu mir nahm. Ich trainiere an vier bis fünf Tagen pro Woche 90 Minuten lang sehr intensiv. Hoodia verringerte zwar meinen Appetit, doch verlor ich damit auch an Kraft und Energie und meine Muskulatur erholte sich nicht so schnell, wie es zuvor der Fall gewesen war. Ich habe zu wenig Nahrung zu mir genommen, um den Bedarf meines Körpers zu decken. Also aß ich fortan wieder sechs kleine Mahlzeiten am Tag und setzte Hoodia ab.

Abschließend kann ich sagen, dass ich schon der Meinung bin, dass Hoodia den Appetit verringert. Es ist sicher ein sinnvolles Produkt bei Menschen, die nicht intensiv Sport treiben. Aber für diejenigen, die ein intensives Training betreiben, halte ich es für ungeeignet, da man seinem Körper einfach zu wenig Nahrung zuführt.

Reduziere auch du deinen Appetit und Heißhunger mit Hoodia Gordonii

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

12 − sieben =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.